Das zweite, turnusmäßige Koordinationstreffen des Projektkonsortiums fand am 08. Mai 2018 statt – dieses Mal in dem nicht weniger eindrucksvollen Gebäude der Hamburger Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen in Hamburg-Wilhelmsburg.

Das Zusammenkommen der Teilprojekte wurde wieder für die inhaltliche Abstimmung, aber auch für die gemeinsame Erarbeitung von Ergebnissen zu ausgewählten Fragestellungen genutzt. Zudem wurden spannende, aktuelle Forschungsergebnisse und -perspektiven innerhalb des Civitas Digitalis Projektes diskutiert, die Interessierten jetzt mitunter auch als Publikation zur Verfügung stehen.


Im Namen aller Projektpartner bedanken wir uns bei der Stadtwerkstatt Hamburg ganz herzlich für die Organisation und verbleiben erwartungsvoll für das aktuelle Projektjahr.

Verbundtreffen der Projektpartner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.